Du willst ein Tattoo?

Was denkst du wenn du jemanden siehst der ein nettes Tattoo trägt?
Ey, das ist cool, dass will ich auch!

Aber bedenke: Du wirst es sehr lange auf deiner Haut tragen.

Viele Leute lassen sich von diesem Modetrend mitreißen.
Aber hält ein Trend ein ganzes Leben an?

Wenn du dir sicher bist ...

dass du ein Tattoo haben möchtest, um deinem Körper mehr Schönheit zu verleihen und nicht, um vor anderen toll dazustehen, dann bist du auf dem richtigen Weg! Denke aber auch daran das dein Umfeld (Beruf, Familie etc.) eventuell nicht die Toleranz gegenüber Tattoo's zeigen wird wie Du sie hast.

Bei der Frage was es für ein Motiv werden soll stehe ich Dir natürlich voll und ganz zur Seite.

Da ich alle meine meine Motive individuell für jeden Kunden zeichne kannst Du davon ausgehen das, dass Tattoo ein absolutes Unikat sein wird.

Hygiene ...

wird bei uns genau so GROSS geschrieben wie QUALITÄT. Als Tattoo-Studio unterliegen wir der ständigen Kontrolle des Gesundheitsamtes.

Biotattoo´s ...

Auf diie Frage ob ich auch Biotattoo's mache, kann ich Dir nur antworten "es gibt keine Biotattoo's". Wenn du glaubst, es gäbe Tätowierungen die nach 1-3 Jahren verschwinden, muss ich Dich enttäuschen, das ist rein biologisch nicht möglich.

Ich hoffe das ich Dir mit deiner Entscheidung etwas weiterhelfen konnte.

Solltest du dennoch Fragen haben dann komm doch einfach vorbei!